Wir beten den Rosenkranzgebet

Türmchen

Fronleichnam 2021

Danke

Wir alle sind Gläubige und leben friedlich zusammen. Gemeinsam sind wir stark. Danke dem anonymen Spender.

Erntedank

 

Kolping

Geistliche in Hessisch Lichtenau



Krause Oswald P. SDB 1941 - 1968 Pfarrkurat
Wirdeier Eberhard P. SDB 1968 - 1969 Pfarrer
Zerwas Sebastian P. SDB 1969 - 1987 Pfarrer
Donkers Jan P. 1987 - 1987 Pfarrverweser
Langstein Franz
1987 - 2002 Pfarrer
Lerg Martin
2002 - 2014 Pfarrer
Kovács István
ab 2014

Thomanek
P. SDB 1941 - 1948 Kaplan
Gansemer Michael P. SDB 1948 - 1950 Kaplan
Wirdeier Eberhard P. SDB 1950 - 1968 Kaplan
Dohmen Hans P. SDB 1968 - 1974 Kaplan
Dopp Reinhold P. SDB 1976 - 1982 Kaplan
Rollnik Leonard P. SDB 1982 - 1984 Kaplan

Als Gemeindereferentinnen und Gemeindereferenten waren Frau Marliese Löffel, Frau Roswitha Czerwionka und Herr Karsten Weber tätig. Zur Zeit ist Frau Weber als Vertretung für Frau Franke in Großalmerode tätig.

Für den Tag und die Woche

Gott gab uns Atem, damit wir leben. Er gab uns Augen, dass wir uns sehn. Gott hat uns diese Erde gegeben, dass wir auf ihr die Zeit bestehn.
Gott gab uns Ohren, damit wir hören. Er gab uns Worte, dass wir verstehn. Gott will nicht diese Erde zerstören. Er schuf sie gut, er schuf sie schön.
Gott gab uns Hände, damit wir handeln. Er gab uns Füße, dass wir fest stehn. Gott will mit uns die Erde verwandeln. Wir können neu ins Leben gehn.
GL 468 / EG 432


Mutter Gottes

Unsere Messdiener

Unser Missionsausschuss

Essen in Gemeinschaft