Wir beten den Rosenkranzgebet

Türmchen

 

Kolping

Roratemesse

Geistliche in Hessisch Lichtenau



Krause Oswald P. SDB 1941 - 1968 Pfarrkurat
Wirdeier Eberhard P. SDB 1968 - 1969 Pfarrer
Zerwas Sebastian P. SDB 1969 - 1987 Pfarrer
Donkers Jan P. 1987 - 1987 Pfarrverweser
Langstein Franz
1987 - 2002 Pfarrer
Lerg Martin
2002 - 2014 Pfarrer
Kovács István
ab 2014

Thomanek
P. SDB 1941 - 1948 Kaplan
Gansemer Michael P. SDB 1948 - 1950 Kaplan
Wirdeier Eberhard P. SDB 1950 - 1968 Kaplan
Dohmen Hans P. SDB 1968 - 1974 Kaplan
Dopp Reinhold P. SDB 1976 - 1982 Kaplan
Rollnik Leonard P. SDB 1982 - 1984 Kaplan

Als Gemeindereferentinnen und Gemeindereferenten waren Frau Marliese Löffel, Frau Roswitha Czerwionka und Herr Karsten Weber tätig. Zur Zeit ist Frau Weber als Vertretung für Frau Franke in Großalmerode tätig.

Für den Tag und die Woche

Du mein Gott der Lebens-Fülle,

Liebes-Fülle,

Licht-Fülle,

Hoffnungs-Fülle,

Vertrauens-Fülle.
Wie wahr deine Worte sind, erfahre ich immer neu.

Mit unzähligen Menschen erfahre ich, dass du Unmögliches möglich machst.
Ja, du, der Gott meiner Zuflucht, verlässt keinen, der auf dich seine Hoffnung setzt.

Danke, dass du uns gerade dann Ruhe schenkst, wenn die Unruhe wie ein Feuer entbrennt.

Danke, dass du gerade dann heilst, wenn menschlich gesehen Heilung nicht mehr möglich ist.

Danke, dass du dann ein Wort des Trostes sprichst, wenn Trostlosigkeit um sich greift.

Danke, dass du uns so viel näher bist, als wir uns denken und vorstellen.

Danke, du mein Fels und meine Burg, von dir kommt alles Gute und in der Hoffnung auf dich wird alles gut.

Amen

SR. LORENA JENAL OSF; PAPUA-NEUGUINEA

Mutter Gottes

Unsere Messdiener

Unser Missionsausschuss

Essen in Gemeinschaft