Wir sind die Minis

Wir sind die Minis

Unsere Aufgabe ist es dem Pfarrer bei den Sonntags- und Feiertagsmessen zu helfen.
Dort tragen wir zum Bespiel das Kreuz, die Kerzen und reichen dem Pfarrer die Hostien,
das Wasser und den Wein. Das sind natürlich nur einige unserer Aufgaben.                 
Wir machen aber nicht nur in der Messe was zusammen. Seit kurzer Zeit haben
wir eine neue Betreuerin, Magdalena Vetterolf. Sie ist auch unsere neue Küsterin. Mit ihr treffen wir uns zur Ministrantenstunde, um den Ministrantendienst durchzusprechen und manchmal für
Festgottesdienste zu üben.


Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt bei uns mitzumachen, dann kommt einfach zum nächsten Gottesdienst am Sonntag, schaut es euch an und sprecht uns an.




Unsere Minis

Unsere Minis

Unser Missionsausschuss

Essen in Gemeinschaft

Filmvorführung