In der Adventszeit treffen wir uns einmal in der Woche abends zu einer kurzen Andacht. Im Wechsel mit Musik (eine gute Gelegenheit einmal unserer Organistin und unserem Organisten einfach nur in Ruhe zuzuhören und den Klang der Orgel zu genießen) werden besinnliche, aber auch wachrüttelnde Texte vorgetragen.
Es tut gut, in die Ruhe, die die vielen Kerzen ausstrahlen, einzutauchen und den Alltag für eine halbe Stunde draußen zu lassen.
Diese halbe Stunde ist nicht lang und manch einer mag fragen: "lohnt sich da das Kommen überhaupt?"
Ja, es lohnt sich - allein schon, um einmal zu erkennen, wieviele Gedanken in diese halbe Stunde hineinpassen, die einem bei aller Arbeit und allen Aufgaben oft verloren gehen.
Wir laden Sie herzlich ein zu diesen guten Gedanken, zur STILLE IM ADVENT


Unsere Minis

Unsere Minis

Unser Missionsausschuss

Essen in Gemeinschaft